Cover von Batman wird in neuem Tab geöffnet

Batman

Erde Eins
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johns, Geoff; Frank, Gary
Verfasserangabe: Geoff Johns ; Gary Frank
Medienkennzeichen: Kind-Jugend Lit.
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Panini Comics
Reihe: Batman: Erde Eins; 3
Mediengruppe: Jugend-Roman
verfügbar

Exemplare

BarcodeSignaturStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 05422333 Signatur: 5.2 Batm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bruce Wayne wacht als Batman über seine Stadt Gotham City, eine finstere Metropole voller irrer Verbrecher und monströser Kreaturen. Und jetzt holen ihn auch noch die Geister der Vergangenheit ein. Denn die Familiengeschichte seiner ermordeten Mutter birgt ein düsteres, erschreckendes Geheimnis, und Staatsanwalt Harvey Dent, der vor seinen Augen starb, scheint von den Toten zurückgekehrt zu sein und vereint die Unterwelt von Gotham, um einen wahren Krieg des Verbrechens gegen Gesetz und Ordnung zu führen! Und dann tritt auch noch eine diebische Katzen-Lady in sein Leben ein, bei der sich Batman nicht sicher sein kann, auf welcher Seite sie steht …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johns, Geoff; Frank, Gary
Verfasserangabe: Geoff Johns ; Gary Frank
Medienkennzeichen: Kind-Jugend Lit.
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Panini Comics
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3741614972
Beschreibung: 164 S. : Ill.
Reihe: Batman: Erde Eins; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugend-Roman