Cover von 1984 wird in neuem Tab geöffnet

1984

Graphic Novel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Orwell, George; Nesti, Fido
Verfasserangabe: George Orwell
Medienkennzeichen: Kind-Jugend Lit.
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Jugend-Roman
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeSignaturStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 05423514 Signatur: 5.2 Orwe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.05.2024

Inhalt

Im Ministerium für Wahrheit schreibt Winston Smith die Geschichte um. Er passt die Vergangenheit an, um die totalitäre und allumfassende Herrschaft von Big Brother aufrechtzuerhalten. Sein Durst nach Revolte wächst von Tag zu Tag. Doch unter der Tyrannei der ständigen Beobachtung bezahlt man für die Freiheit
der Gedanken mit dem Leben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Orwell, George; Nesti, Fido
Verfasserangabe: George Orwell
Medienkennzeichen: Kind-Jugend Lit.
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Graphic Novel, Dystopie
ISBN: 978-3-550-20087-8
2. ISBN: 3-550-20087-0
Beschreibung: 222 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugend-Roman