Cover von Ab in die Stadt! wird in neuem Tab geöffnet

Ab in die Stadt!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Isermeyer, Jörg
Verfasserangabe: Jörg Isermeyer
Medienkennzeichen: Kind-Jugend Lit.
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz & Gelberg
Reihe: Dachs und Rakete; 1
Mediengruppe: Kinder-Roman
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeSignaturStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 05427550 Signatur: 4.1 Iser Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.06.2024

Inhalt

Eines Morgens steht ein Bagger im Bau von Herrn Dachs, dem hemdsärmeligen Erfinder, und seiner besten Freundin Rakete. Ein Natur-Erlebnispark soll hier entstehen und sie müssen raus! Sofort! »Aber wo sollen wir denn jetzt hin?«, fragt sich Herr Dachs. »Folge einfach deiner Nase«, schlägt Rakete vor, der immer etwas Gutes einfällt. »Die hat uns noch nie enttäuscht.«
Und wenn schon in der Natur kein Platz mehr für sie ist, dann ziehen sie eben mit ihren Siebensachen in die Stadt! Dass dort die Uhren etwas anders ticken, erfahren sie schnell, als sie dort sind …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Isermeyer, Jörg
Verfasserangabe: Jörg Isermeyer
Medienkennzeichen: Kind-Jugend Lit.
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-407-75640-4
2. ISBN: 3-407-75640-2
Beschreibung: 1. Aufl., 121 S. : Ill.
Reihe: Dachs und Rakete; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schüttler, Kai
Mediengruppe: Kinder-Roman