Cover von Der kleine Dino sucht seine Mama wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Dino sucht seine Mama

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lauber, Larisa; Häfner, Carla
Verfasserangabe: Larisa Lauber ; Carla Häfner
Medienkennzeichen: Kind-Jugend Lit.
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinder-Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeSignaturStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 05511808 Signatur: 1.1 Klei Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.06.2024

Inhalt

Guck mal, im Nest, das große Ei! "Krick, krack" - die Schale bricht entzwei. Schon guckt ein kleiner Kopf heraus, sieht wie ein Brachiosaurus aus. Doch Dinobaby ist allein. Wo mag denn nur die Mama sein? Folge den Fußspuren und lerne die bunte Welt der Dinos kennen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lauber, Larisa; Häfner, Carla
Verfasserangabe: Larisa Lauber ; Carla Häfner
Medienkennzeichen: Kind-Jugend Lit.
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pappbilderbuch, Minis, Dinosaurier
ISBN: 978-3-7891-2139-5
2. ISBN: 3-7891-2139-8
Beschreibung: 3. Aufl., [12] S.. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-Bilderbuch