Cover von Versammlung der zunehmenden Dämonenmonde wird in neuem Tab geöffnet

Versammlung der zunehmenden Dämonenmonde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gotouge, Koyoharu
Verfasserangabe: Koyoharu Gotouge
Medienkennzeichen: Kind-Jugend Lit.
Jahr: 2022
Verlag: Ludwigsburg, Manga Cult
Reihe: Demon Slayer; 12 , Kimetsu no Yaiba; 12
Mediengruppe: Jugend-Roman
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeSignaturStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 05422425 Signatur: 5.2 Demo Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.05.2024

Inhalt

Zum ersten Mal in über hundert Jahren sind Lücken in den Reihen der Zwölf Dämonenmonde entstanden. Voller Zorn entsendet Kibutsuji die Überlebenden auf eine neue, tödliche Mission. Währenddessen begibt sich Tanjiro auf die Reise, um sein schwer beschädigtes Schwert reparieren zu lassen. Doch noch ahnt er nicht, dass seine Feinde ihm bereits auf den Fersen sind …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gotouge, Koyoharu
Verfasserangabe: Koyoharu Gotouge
Medienkennzeichen: Kind-Jugend Lit.
Jahr: 2022
Verlag: Ludwigsburg, Manga Cult
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-3-9643341-2-1
2. ISBN: 3-9643341-2-X
Beschreibung: 192 S. : Ill.
Reihe: Demon Slayer; 12 , Kimetsu no Yaiba; 12
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugend-Roman