Cover von Schüttel den Weihnachtsbaum wird in neuem Tab geöffnet

Schüttel den Weihnachtsbaum

ein Weihnachts-Mitmachbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sternbaum, Nico
Verfasserangabe: Nico Sternbaum
Medienkennzeichen: Kind-Jugend Lit.
Jahr: 2023
Verlag: München, Bassermann
Mediengruppe: Kinder-Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeSignaturStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 05509430 Signatur: 1.1 Ster Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bald ist Weihnachten! Der kleine Tannenbaum freut sich darauf, dass ihn die Waldbewohner schmücken. Aber er ist ja noch voller Schnee! Die Eichhörnchen wollen um die Wette Schlitten fahren und warten nur noch auf das Startzeichen. Und die Hasenkinder haben einen Hasenschneemann gebaut, dem der Wind die Kleidung weggepustet hat. Aber wohin? Hier können Kinder ab 2 Jahren selbst aktiv werden: Sie dürfen das Buch schütteln, bepusten oder die Hände in die Luft strecken, je nachdem, was die kleine Geschichte verlangt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sternbaum, Nico
Verfasserangabe: Nico Sternbaum
Medienkennzeichen: Kind-Jugend Lit.
Jahr: 2023
Verlag: München, Bassermann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Mitmach-Buch
ISBN: 978-3-8094-4789-4
2. ISBN: 3-8094-4789-7
Beschreibung: [34] S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-Bilderbuch