Cover von Bakabu und die Faschings-Party wird in neuem Tab geöffnet

Bakabu und die Faschings-Party

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Auhser, Ferdinand; Lederer, Cecile M.
Verfasserangabe: Ferdinand Auhser ; Cecile M. Lederer
Medienkennzeichen: Kind-Jugend Lit.
Jahr: 2020
Verlag: Tulln an der Donau, Vermes-Verlag
Reihe: Bakabu
Mediengruppe: Kinder-Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeSignaturStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 05509553 Signatur: 1.1 Baka Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Charlie Gru, die ängstlichste Tontaube im ganzen Singeland, hat ein Monster gesehen. Riesengroß, mit einem schrecklichen Maul und furchtbaren Zähnen. Wirklich? Oder war es doch nur Camillo, das kleine Chamäleon, das mit allen anderen Chamäleons eine ganz, ganz geheime Faschings-Party feiern möchte. Doch dafür muss er sich verfärben. Und um sich zu verfärben, muss er pfeifen. Und genau das will und will nicht gelingen. Da stehen Bakabu, der Ohrwurm, und seine Freunde natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Vor allem, wenn es um eine Party geht ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Auhser, Ferdinand; Lederer, Cecile M.
Verfasserangabe: Ferdinand Auhser ; Cecile M. Lederer
Medienkennzeichen: Kind-Jugend Lit.
Jahr: 2020
Verlag: Tulln an der Donau, Vermes-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2, Fasching, Karneval
ISBN: 978-3-903300-26-2
2. ISBN: 3-903300-26-8
Beschreibung: 1. Aufl., [28] S. : Ill.
Reihe: Bakabu
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-Bilderbuch