Cover von Halte den Kopf hoch und den Mittelfinger höher wird in neuem Tab geöffnet

Halte den Kopf hoch und den Mittelfinger höher

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne; Kleis, Constanze
Verfasserangabe: Susanne Fröhlich ; Constanze Kleis
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2023
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeSignaturStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 05512492 Signatur: Mc Fröh Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 31.05.2024

Inhalt

Wir Frauen achten zu wenig auf unsere Grenzen. Wir lassen andere viel zu nah an uns herankommen. Wir trauen zu oft unseren eigenen Gefühlen nicht. Wir lassen uns immer noch von Leuten beurteilen, die es nicht gut mit uns meinen. Wir wollen nicht unympathisch oder gar abweisend rüberkommen und winken deshalb viel zu viele Zumuten einfach durch. Das kostet uns Chancen auf Selbstentfaltung, Freizeit, Freundschaften, Liebe, Geld, eine Menge Lebensqualität.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne; Kleis, Constanze
Verfasserangabe: Susanne Fröhlich ; Constanze Kleis
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2023
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mc
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychologie
ISBN: 978-3-426-28625-8
2. ISBN: 3-426-28625-4
Beschreibung: 3. Aufl., 2023
Schlagwörter: Frauen; Selbstbestimmung; Grenzen; Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch