Cover von Unser wildes Erbe wird in neuem Tab geöffnet

Unser wildes Erbe

Wie Instinkte uns steuern und was das für unsere Zukunft bedeutet – faszinierende Einsichten für ein Leben im Einklang mit der Natur
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wohlleben, Peter
Verfasserangabe: Peter Wohlleben
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2023
Verlag: München, Ludwig Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeSignaturStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 05513963 Signatur: Ua Wohl Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.05.2024

Inhalt

Ist der Mensch nicht die Krone der Schöpfung, das höchstentwickelte Lebewesen auf diesem Planeten? Wie kann es sein, dass er wider jede bessere Einsicht die Erde und damit seine eigenen Lebensgrundlagen zerstört?
 
Peter Wohlleben gibt ebenso erstaunliche wie erleuchtende Antworten und zeigt: Wir sind denselben Spielregeln unterworfen wie alle anderen Lebewesen auch - der Herrschaft unserer Instinkte. Aber wir haben es in der Hand das Schicksal zu wenden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wohlleben, Peter
Verfasserangabe: Peter Wohlleben
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2023
Verlag: München, Ludwig Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ua
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Natur und Umwelt
ISBN: 978-3-453-28163-9
2. ISBN: 3-453-28163-2
Beschreibung: 256 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch