Cover von Ich wollte einen Hund – jetzt hab ich einen Vater wird in neuem Tab geöffnet

Ich wollte einen Hund – jetzt hab ich einen Vater

Wie wir durch die Demenz unsere Geschichte neu erzählen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Karrenbauer, Katy
Verfasserangabe: Katy Karrenbauer
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2023
Verlag: München, mvg verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeSignaturStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 05513369 Signatur: Byk Karr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Heute ist ein guter Tag!«, beschließt Katy Karrenbauer, als sie wie so oft die Seniorenresidenz betritt, in der ihr Vater als »Inhaftierter« lebt, wie er selbst in klaren Momenten sagt. Seit er an einer fortschreitenden Demenz erkrankt ist, ist das Leben der beliebten Schauspielerin auf den Kopf gestellt. Alles dreht sich um ihren Vater – keine leichte Aufgabe, erst recht, wenn die Vater-Tochter-Beziehung seit 50 Jahren so kompliziert ist wie ihre.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Karrenbauer, Katy
Verfasserangabe: Katy Karrenbauer
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2023
Verlag: München, mvg verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Byk
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-7474-0409-6
2. ISBN: 3-7474-0409-X
Beschreibung: 1. Aufl., 224 S.
Schlagwörter: Karrenbauer, Katy; Alzheimer; Demenz; Familie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch