Cover von Florian wird in neuem Tab geöffnet

Florian

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ford, J. R.; Ford, Vanessa
Verfasserangabe: J. R. Ford ; Vanessa Ford
Medienkennzeichen: Kind-Jugend Lit.
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Zuckersüß Verlag
Mediengruppe: Kinder-Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeSignaturStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 05513789 Signatur: 1.1 Flor Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024

Inhalt

Obwohl alle dachten, Florian sei ein Mädchen, wusste er schon immer, dass er eigentlich ein Junge ist. Erzählt hat er noch niemandem davon, doch als das neue Schuljahr näher rückt, hält er es keine Sekunde länger aus: "Ich bin kein Mädchen", erklärt er seiner Familie. "Ich bin ein Junge - ein Junge in meinem Herzen und in meinem Kopf." Obwohl seine Familie ihn liebt und unterstützt, hat Florian Angst davor, wie seine Freund*innen und Lehrkräfte reagieren könnten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ford, J. R.; Ford, Vanessa
Verfasserangabe: J. R. Ford ; Vanessa Ford
Medienkennzeichen: Kind-Jugend Lit.
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Zuckersüß Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-949315-17-6
2. ISBN: 3-949315-17-9
Beschreibung: [36] S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Harren, Kayla; Giese, Linus
Mediengruppe: Kinder-Bilderbuch