Cover von Tobi, der tollpatschige Osterhase wird in neuem Tab geöffnet

Tobi, der tollpatschige Osterhase

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lückel, Kristin; Hennig, Dirk
Verfasserangabe: Kristin Lückel ; Dirk Hennig
Medienkennzeichen: Kind-Jugend Lit.
Jahr: 2023
Verlag: Lahr, Kaufmann
Mediengruppe: Kinder-Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeSignaturStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 05515103 Signatur: 1.1 Tobi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der kleine Osterhase Tobi freut sich sooo sehr. Er darf dieses Jahr zum allerersten Mal die Ostereier verteilen.
„Hoffentlich geht keines der bunten Ostereier kaputt!“, denkt er, als er in den Hubschrauber von Pilot Harry Hahn stolpert, der ihn zu allen Tieren auf der ganzen Welt bringt. Tobi ist nämlich ein bisschen tollpatschig, aber er nimmt sich fest vor, alle bunten Eier heil zu überreichen. Denn ob in Afrika, am Südpol oder in Indien: Alle Tiere bekommen ein Geschenk vom Osterhasen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lückel, Kristin; Hennig, Dirk
Verfasserangabe: Kristin Lückel ; Dirk Hennig
Medienkennzeichen: Kind-Jugend Lit.
Jahr: 2023
Verlag: Lahr, Kaufmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ostern, Pappbilderbuch
ISBN: 978-3-7806-6442-6
2. ISBN: 3-7806-6442-9
Beschreibung: 1. Aufl., [18] S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-Bilderbuch